Wir suchen dich!

Geschrieben von Heiko Sakalowsky am 30. September 2020

Kategorie(n): Allgemein

Du willst in einem Mittelständischen Unternehmen mit einer lockeren Hierarchie, wo du selbst mitbestimmen kannst, arbeiten? Du möchtest die Energiewende vorantreiben und mit modernen, umweltschonenden Technologien arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein kompetitives Gehalt
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Eine entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit, dich einzubringen

Das bringst du idealerweiße mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sanitär- oder Heizungsinstallateur
  • Motivation und eine freundliche Ausstrahlung
  • Du arbeitest kundenorientiert und selbständig

Hier gibts nochmal eine PDF mit der Stellenanzeige, falls du sie Dir herunterladen möchtest.


Bei Interesse schick uns doch eine schriftliche Bewerbung per Email an info@eggler-online.de


oder
per Post an:
Haustechnik Eggler e.K.
Am Igelsbach 12
91541 Rothenburg o.d.T.